A-Junior avanciert zum Matchwinner

Als die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel nach Barth reisten, waren Trainer Christian Maaß die Sorgenfalten deutlich anzusehen. Neben den Langzeitverletzten fielen drei weitere...[mehr]

18.10.2021

Start/Zielsieg für die männliche E

Im 2. Heimspiel ging es für die mJE gegen Stralsunds 2. Mannschaft. Nach einigen technischen Problemen konnte mit leichter Verspätung angepfiffen werden. Die Treptower Jungs ließen von Anfang an keinen Zweifel wer an diesem Tag...[mehr]

18.10.2021

Handballer wollen Schwung mitnehmen

Der Erfolg des letzten Wochenendes ist noch gar nicht richtig verdaut und die gute Stimmung war auch bei der ersten Trainingseinheit nach dem Sieg über die zweite Mannschaft der SG Uni Greifswald/Loitz nicht zu übersehen aber wie...[mehr]

14.10.2021

Tabellenplatz gesichert!

Am vergangenen Samstag zur besten Kaffeezeit empfingen die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow die zweite Vertretung der SG Uni Greifswald Loitz. Nach der bitteren Niederlage gegen die Mannschaft des HSV Grimmen II im...[mehr]

10.10.2021

Herbstferien enden mit echtem Handballkracher

Auch zum dritten Auftritt in der Verbandsliga Ost dürfen sich die Männer des HV Altentreptow vor eigenem Publikum präsentieren. Nach dem überragenden Saisonstart gegen den SV Einheit Demmin und der vermeidbaren Niederlage gegen...[mehr]

07.10.2021

Eine starke Defensive gewinnt Meisterschaften aber manchmal keine Spiele

Am zweiten Spieltag der Verbandsliga Ost empfing der HV Altentreptow als Tabellenführer den direkten Verfolger vom HSV Grimmen 1992 II und aus Erfahrungen war bereits im Vorfeld klar, das wird eine enge Kiste. Diese Vorhersage...[mehr]

19.09.2021
Treffer 1 bis 6 von 297
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>