Der nächste Versuch

Am kommenden Samstag soll es nun endlich klappen. Der dritte Anlauf für einen Heimauftritt in der Meisterschaftsrunde soll der erste sein. Nachdem sich die Verbandsligamänner des HV Altentreptow bereits zwei Mal auf das lang...[mehr]

08.04.2022

Handballer mit Rückenwind in die nächste Partie

Selbstvertrauen brachte der Erfolg des ersten Meisterschaftsrundenspiels in Schwaan und genau dieses soll die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow im nächsten Duell am kommenden Samstag 18:00 Uhr auch vor eigenem Publikum...[mehr]

31.03.2022

Aller Anfang ist schwer

Unsere kleinsten Handballmäuse reisten heute zu ihrem ersten Punktspielturnier nach Waren und neben Ball und Hallenschuhen hatten die jungen Treptowerinnen eine große Anhängerschaft im Gepäck, die wohl genauso aufgeregt war, wie...[mehr]

13.03.2022

Am Kampfgeist lag es nicht

Viele Wochen sind seit dem letzten Punktspiel vergangen und für die Handballer des HV Altentreptow kam die Saisonunterbrechung zur Unzeit. Nach der Hinspielniederlage gegen die zweite Vertretung des HSV Grimmen 1992 folgten nur...[mehr]

21.02.2022