Mehr als drei Monate...

… ist es her, dass eine Altentreptower Handballmannschaft ins Wettkampfgeschehen eingreifen durfte und nun sind es die Verbandsligamänner, die direkt mit einem Spitzenspiel starten. Am kommenden Samstag ab 13:00 Uhr eröffnen...[mehr]

16.02.2022

Derbysieg baut Spitzenposition aus!

Nachdem die Frauen des HV am letzten Wochenende abermals aufgrund einer Spielabsage aussetzen mussten, stand an diesem das Derby aller Derbys gegen den SV Fortuna 50 Neubrandenburg II an. Aufgrund von Verletzungen und Krankheit...[mehr]

15.11.2021

Tabellenspitze erklommen

Wer dem Trainer der Altentreptower Verbandsligahandballer, Christian Maaß, vor der Saison erzählt hätte, dass sein Team in der Rückrunde die Liga anführt, dem hätte er wohl nur ein müdes Lächeln entgegengebracht. In dieser...[mehr]

15.11.2021

E-Jugend: "überraschend klarer Sieg"

Am Samstag erwarteten die E-Jugendlichen des HV die Vertretung aus Wolgast. Nur über die Quervergleiche konnten die Trainer die Stärke der Wolgaster einschätzen und erwarteten eine sehr enge Partie.Also wurden die Kinder vor dem...[mehr]

15.11.2021

A-Junioren tun sich lange schwer

Für die männliche A-Jugend ging es im dritten Saisonspiel erstmals in die Ferne. Mit dem PSV Neustrelitz wartete ein in der Vergangenheit sehr spielstarker Gegner und trotz des bisherigen Saisonverlaufs waren die...[mehr]

15.11.2021

Saisonstart für unsere „EFFI`s“

Am heutigen Sonntag startete für unsere männliche Jugend F in die neue Saison. Für die meisten Jungen war es das erste Mal, das sie um Punkte und vor Publikum Handball spielten. Sichtlich nervös waren die Jungen und...[mehr]

15.11.2021