Schwere Auswärtsaufgabe beim ehemaligen Kreiskontrahenten

Nach dem Kantersieg der vergangenen Woche sind die Verbandsligamänner des HV Altentreptow am kommenden Samstag 17:00 Uhr bei der Oberligareserve der SG Uni Greifswald/Loitz gefordert. Die Duelle gegen diese Mannschaft hatten es...[mehr]

30.09.2015
Kategorie: Männer I, Frauen, D Jugend männlich, A Jugend männlich, C Jugend weiblich

Erstes Heimspiel endet mit überzeugendem Sieg

Am vergangenen Sonntag stand das erste Heimspiel der noch jungen Saison für die Altentreptower Verbandsligahandballer auf dem Programm und der Gegner war der Tabellenletzte der vergangenen Saison. Allerdings hat sich in den...[mehr]

27.09.2015
Kategorie: Männer I

Erstes Saisonspiel in eigener Halle

Verbandsligamänner treffen um 16:00 Uhr auf die Vertretung des HSV Greif Torgelow[mehr]

24.09.2015
Kategorie: Männer I

Erstes Saisonspiel endet für Handballer mit Niederlage

Am vergangenen Sonntag reisten die Verbandsligamänner des HV Altentreptow zum letztjährigen MV-Ligisten HSV Insel Usedom II und im Vorfeld war klar, dass dieses Spiel gegen die mit jungen und gut ausgebildeten Spielern gespickte...[mehr]

21.09.2015
Kategorie: Männer I

Spielpläne für die neue Saison online

Hallo Sportsfreunde, in wenigen Wochen startet die neue Saison. Unter der Rubrik Spielpläne findet ihr die aktuellen Spielansetzungen unserer Mannschaften.[mehr]

19.08.2015
Kategorie: Verein

9. Kanuregatta

11.07.2015 Ort: Jungfernsteg Start: 10:00 Uhr[mehr]

11.06.2015
Kategorie: Saison 2014 / 2015