weitere News

HV Handballer beenden Meisterschaftsrunde ohne Niederlage

Das letzte Spielwochenende der Handballverbandsliga sollte ursprünglich zwei Begegnungen für die Handballer des HV Altentreptow mit sich bringen, leider war es auch dieses Mal so, dass ausgerechnet das Heimspiel durch die Gäste...[mehr]

16.05.2022

Treptower Handballer laden zum Event des Jahres

Eigentlich hätten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow am Freitag 20:00 Uhr in eigener Halle die TSG Wittenburg empfangen sollen und so ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf den Sonntag geben können. Aber wie in...[mehr]

05.05.2022

Gegen Spitzenteam das Tor vernagelt

Am vergangenen Samstag ging es für die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow zum Zweiten der Meisterschaftsrunde nach Bad Doberan. Die zweite Vertretung der Doberaner stand vor der Partie mit einem Punkt mehr über den...[mehr]

01.05.2022

Disziplin sorgt für die Entscheidung

Die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow reisten am vergangenen Samstag zur SG HB Schwerin-Leezen und wollten nach den ganzen Absagen der Heimspiele endlich mal wieder ihr Können unter Beweis stellen. In der...[mehr]

27.04.2022

Handballer wollen Auswärtsbilanz aufbessern

Nach einem weiteren Monat ohne Spielpraxis sind die Verbandsligahandballer am kommenden Samstag ab 17:00 Uhr bei der SG HB Schwerin Leezen in der Sporthalle Leezen gefordert. Diese recht lange Auszeit hat nichts mit Ferien oder...[mehr]

21.04.2022

Der nächste Versuch

Am kommenden Samstag soll es nun endlich klappen. Der dritte Anlauf für einen Heimauftritt in der Meisterschaftsrunde soll der erste sein. Nachdem sich die Verbandsligamänner des HV Altentreptow bereits zwei Mal auf das lang...[mehr]

08.04.2022