weitere News

Mit 17 Toren gewinnt man nicht

Am vergangenen Samstag mussten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow nach Neukloster zum dort ansässigen VfL Blau Weiß reisen und nach dem Hinspiel, welches die Tollensestädter noch für sich entscheiden konnten,...[mehr]

02.04.2019

B-Junioren kämpfen sich zum Sieg

Am vergangenen Samstag ging es für die männliche B-Jugend des HV Altentreptow nach Grimmen und nachdem in den vergangenen Wochen durch krankheitsbedingte Ausfälle kaum ein regulärer Trainingsbetrieb möglich war und Trainer...[mehr]

02.04.2019

Treptower Handballer wieder auf Rang drei

Am vergangenen Sonntag empfingen die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow die Mannschaft der SG HB Schwerin Leezen und nach dem deutlichen Hinspielerfolg war die Marschroute klar. Die Punkte sollten in der Tollensestadt...[mehr]

25.03.2019

Handballer bitten zum nächsten Tanz

Am kommenden Sonntag zum Ende eines interessanten Heimspieltages empfangen die Verbandsligamänner des HV Altentreptow die Vertretung der SG HB Schwerin Leezen. Die Begegnung in Schwerin war für die Tollensestädter der Auftakt in...[mehr]

21.03.2019

Grand ohne Vier lässt Punkteträume platzen

Für die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow ging es am vergangenen Samstag wohl auf die längste Auswärtstour der aktuellen Saison. In die westlich von Parchim gelegene Sporthalle Spornitz reiste der Treptower Tross, um...[mehr]

19.03.2019

Zweite Halbzeit macht den Unterschied

In der Meisterschaftsrunde der beiden Verbandsligen empfing die erste Männermannschaft des HV Altentreptow am Sonntag zu besten Kaffeezeit den VfL Blau Weiß Neukloster. Bereits im Vorfeld war eine gewisse Spannung bei den...[mehr]

11.03.2019

Auswärts mehr als 40 Tore

Wenn den Handballern des HV Altentreptow vor ihrem ersten Spiel der Meisterschaftsrunde jemand gesagt hätte, dass sie in einem Spiel dieser Runde mit den jeweils drei besten Teams der beiden Verbandsligen mehr als 40 Tore werfen,...[mehr]

03.03.2019