weitere News

Zusammenfassung vom Treptower Handballwochenende

Bereits am frühen Samstag war die weibliche D-Jugend des HV Altentreptow bei der zweiten Vertretung des SV Fortuna 50 gefordert und nach dem 25:18 Hinspielerfolg war die Marschrichtung klar, man wollte die zwei Punkte ergattern,...[mehr]

30.11.2014
Kategorie: Männer I, D Jugend weiblich, C Jugend weiblich, Männer II, F Jugend mix

Handballer des HV Altentreptow ziehen ins Viertelfinale des Landespokals ein

Am Samstag traf die erste Männermannschaft des HV Altentreptow im Achtelfinale des Landespokals auf die erste Vertretung des TSV Bützow, ein in dieser Saison ungeschlagener MV-Ligist. Daher stellten sich die Gastgeber auf eine...[mehr]

30.11.2014
Kategorie: Männer 1

Männliche D-Jugend schafft die Überraschung

Am Samstag zur besten Mittagszeit traf die männliche D-Jugend des HV Altentreptow in der heimischen Sporthalle am Klosterberg auf die Vertretung des HSV Peenetal Loitz und damit auf einen in dieser Saison noch ungeschlagenen...[mehr]

30.11.2014
Kategorie: männliche Jugend D

Männliche E-Jugend mit deutlicher Steigerung

In der Neustrelitzer Strelitzhalle trafen die Jungs der männlichen E-Jugend am vergangenen Samstag auf die Gastgeber des PSV Neustrelitz und wollten sich nach den bisher doch sehr hohen Niederlagen möglichst gut verkaufen....[mehr]

24.11.2014
Kategorie: männliche Jugend E

Punktgewinn gegen Tabellenführer

Zum sechsten Saisonspiel trat am vergangenen Samstag die erste Männermannschaft des HV Altentreptow an und empfing in der heimischen Sporthalle am Klosterberg den verlustpunktfreien Tabellenführer. Während die Gäste vom HSV...[mehr]

24.11.2014
Kategorie: Männer 1

Verlorener Punkt Sekunden vor Schluss

Am vergangenen Samstag trat die erste Männermannschaft des HV Altentreptow beim Tabellennachbarn vom SV Motor Barth an und nach der letzten Niederlage wollte man nun unbedingt punkten. Allerdings musste man bereits in der...[mehr]

18.11.2014
Kategorie: Männer 1

Männliche D-Jugend kann nur eine Halbzeit Schritt halten

Am vergangenen Samstag traf die männliche D-Jugend des HV Altentreptow auf den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten, der SG Vorpommern I und nach den letzten beiden Siegen wollten die Jungs des HV Altentreptow den Gegner vor eine...[mehr]

18.11.2014
Kategorie: männliche Jugend D