weitere News

Treptower Handballer erkämpfen sich den Erfolg

Vor einer Woche konnten sich die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow durch eine starke Mannschaftsleistung einen Erfolg beim SV Warnemünde erarbeiten und nun in einem weiteren Auswärtsspiel beim HSV 90 Waren sollte eine...[mehr]

02.10.2018

Verbandsligareserve lässt Titelanwärter zittern

Für die zweite Männermannschaft des HV Altentreptow ging es am vergangenen Samstag nach Torgelow zum letztjährigen Verbandsligisten, der freiwillig den Weg in die Bezirksliga nahm, vom HSV Greif. Die Personalsituation war bei den...[mehr]

02.10.2018

Mit Selbstvertrauen zu neuen Punkten

Am kommenden Samstag geht es für die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow zum HSV 90 Waren und nachdem die Mannschaft vergangene Woche mit einer starken Mannschaftsleistung die ersten Saisonpunkte einfahren konnte, möchte...[mehr]

27.09.2018

Außenseiter überrascht sich selbst

Die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow reisten am vergangenen Samstag nach Rostock zur zweiten Mannschaft des SV Warnemünde. Die Tage vor dem Spiel ließen allerdings nichts Gutes erahnen, denn nahezu täglich erhielt der...[mehr]

26.09.2018

B-Jungs sind für klare Verhältnisse

Im zweiten Saisonspiel ging es für die jungen Nachwuchshandballer des HV Altentreptow nach Demmin in die „beermann Arena“. Durch das ausgefallene Heimspiel der vergangenen Woche muss die Treptower Mannschaft erneut reisen, ohne...[mehr]

26.09.2018

Auf Handballer wartet ein vielversprechendes Wochenende

Am kommenden Wochenende sind acht Mannschaften des HV Altentreptow gefordert und nach einem erfolgreichen letzten Spieltag gehen viele Teams mit großen Ambitionen in die nächste Spielrunde. Neben drei Mannschaften, die am...[mehr]

21.09.2018

Handballer wollen erste Punkte

Für die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow geht es am kommenden Samstag wieder nach Rostock. An dem Ort, an dem es vor zwei Wochen die schmerzhafte Niederlage gegen Uni Rostock setzte, sind die Männer des HV Altentreptow...[mehr]

20.09.2018