weitere News

Wichtiger Sieg vor vollem Haus

Die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow trafen am Sonntag in eigener Halle auf den HSV 90 Waren und nach der schmerzhaften Hinspielniederlage wollten die Mannen von Trainer Christian Maaß dieses Mal alles besser machen....[mehr]

29.02.2016
Kategorie: Männer I

Treptower Handballer wollen sich revanchieren

Anfang November trafen die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow in Waren auf den HSV 90 und mussten damals eine bittere Niederlage einstecken. Viele verletzungsbedingte Ausfälle sorgten dafür, dass der Treptower Trainer...[mehr]

26.02.2016
Kategorie: Männer I

Männliche D Jugend gewinnt im neuen Gewand

Heute erhielt unsere männliche D-Jugend durch unsere langjährigen Förderer Anja Beuse (Anja Beuse Photo) , Veikko Pauli (Fliesenleger Veikko Pauli) und Peer Utech (Profi Baumärkte) einen neuen Satz Trikots. Dieser wurde auch...[mehr]

20.02.2016
Kategorie: D Jugend männlich

Weibliche C Jugend in eigener Halle erfolgreich

Das zweite Heimspiel des heutigen Tages in der Sporthalle am Klosterberg bestritt die weibliche C-Jugend, die die Vertretung des SV Warnemünde empfing. Nach der Tabellensituation waren die Treptowerinnen zwar der Favorit aber das...[mehr]

20.02.2016
Kategorie: C Jugend weiblich

Traum vom Halbfinale wie Seifenblase zerplatzt

Am vergangenen Samstag traten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow beim ligahöheren Güstrower HV an und wollten nach dem knappen Ausscheiden im Viertelfinale der vergangenen Saison in diesem Jahr endlich wieder das...[mehr]

15.02.2016
Kategorie: Männer I

Treptower Handballer wollen ins Halbfinale

Am Samstag sind die Treptower Handballer erneut auswärts gefordert. Ab 17:00 Uhr findet das Pokalviertelfinale zwischen der MV-Liga-Vertretung des Güstrower HV und den Verbandsligahandballern des HV Altentreptow statt. Nach der...[mehr]

11.02.2016
Kategorie: Männer I

Handballer kassieren bittere Niederlage

Nach einem spielfreien Wochenende mussten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow beim SV Motor Barth zu einem Nachholspiel antreten. Allerdings waren die Vorzeichen alles andere als gut, denn neben den Langzeitverletzten...[mehr]

08.02.2016
Kategorie: Männer I