weitere News

Verletzungspech reißt nicht ab

Für die zweite Männermannschaft unseres Vereins ging es am vergangenen Samstag nach Stavenhagen zur zweiten Vertretung des gastgebenden SV von 1863. Im Hinspiel entwickelte sich ein spannendes Derby auf Augenhöhe und das wollten...[mehr]

28.11.2018

Verbandsligahandballer zeigen Gesicht vergangener Jahre

Für die erste Männermannschaft ging es am achten Spieltag der Verbandsliga Ost nach Grimmen zur zweiten Vertretung des HSV 1992. Das Hinspiel war den Spielern des HV Altentreptow noch gut in Erinnerung, denn vor eigenem Publikum...[mehr]

25.11.2018

Handballer müssen zum Tabellenführer

Nach dem Erfolg vom vergangenen Wochenende müssen die Verbandsligahandballer vom HV Altentreptow direkt zum ungeschlagenen Tabellenführer. Am Samstag 17:00 Uhr sind die Männer von der Tollense bei der zweiten Vertretung des HSV...[mehr]

22.11.2018

Nachwuchstalent zeigt sein ganzes Können

Am vergangenen Sonntag kam es in der Sporthalle am Klosterberg zwischen dem gastgebenden HV und der Vertretung der HSG Uni Rostock zu einem nicht ganz so gewöhnlichen Duell, denn die Rostocker sind wohl die Mannschaft in der die...[mehr]

22.11.2018

Frauen überraschen im Derby

Die zweite Vertretung des SV Fortuna 50 Neubrandenburg war am vergangenen Sonntag der Gast unserer Frauenmannschaft in der heimischen Sporthalle am Klosterberg. Nicht nur die Nähe beider Städte lässt dieses Duell zu einer...[mehr]

22.11.2018

B-Jungs weiter an der Spitze

Am vergangenen Sonntag empfingen die Jungs der männlichen B-Jugend die Vertretung des VfB Penzlin. Das Besondere an der Gästemannschaft, sie startet aus der Wertung, da sie vier Spieler im A-Jugendalter in ihren Reihen hat. Trotz...[mehr]

22.11.2018

Am Sonntag sollen Punkte her

Erst muss der Treptower Handballfan zwei Monate auf ein Heimspiel warten, nun darf er am Sonntag, nach nur acht Tagen, erneut das Verbandsligateam des HV Altentreptow bejubeln. Am ungewohnten Sonntag empfängt die Treptower...[mehr]

15.11.2018