weitere News

2 Spiele, zwei Siege

Die weibliche E-Jugend und die männliche B-Jugend gewinnen auswärts.[mehr]

08.11.2014
Kategorie: weibliche Jugend E, männliche Jugend B

Vorschau

Ein ruhiges Handballwochenende steht uns bevor, denn wir müssen ohne Heimspiel auskommen. Ganz ohne HV-Beteiligung geht es aber auch diese Woche nicht. Unsere weibliche E-Jugend tritt Samstag 10:00 Uhr in Neubrandenburg bei der...[mehr]

07.11.2014
Kategorie: Saison 2014 / 2015

Auswärtssieg beim Tabellenführer

Die 2. Männermannschaft des HV Altentreptow reiste zum Punktspiel nach Greifwald. Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht da die Treptower nach 2 Niederlagen als Tabellenschlusslicht auf den Vorjahres- und aktuellen...[mehr]

01.11.2014
Kategorie: Männer 2

Mitgliederversammlung am 24.11.2014

Der Vorstand des HV Altentreptow lädt zur Mitgliederversammlung ein.[mehr]

30.10.2014
Kategorie: Verein

Männer 1 - Stralsunder HV 2 23:22 (11:9)

Gegen 19:30 Uhr ging ein Aufschrei durch die Altentreptower Sporthalle am Klosterberg, Spieler und Zuschauer waren kaum noch zu halten und feierten einen gelungenen Saisonstart.[mehr]

30.09.2014
Kategorie: Männer 1

Heimspieltag am kommenden Wochenende

Nächster Heimspieltag wartet Samstag fliegt wieder der Ball durch die Sporthalle am Klosterberg. So wie in den vergangenen Wochen treten auch dieses Wochenende wieder einige Mannschaften des HV Altentreptow zu ihren...[mehr]

25.09.2014
Kategorie: Saison 2014 / 2015

Bericht über das letzte Wochenende

Am vergangenen Samstag war wieder viel los in der Sporthalle am Klosterberg. Bereits 11 Uhr traf die weibliche E-Jugend auf die Vertretung des Stralsunder HV. Die jungen Mädchen aus der Tollensestadt mühten sich redlich kamen am...[mehr]

22.09.2014
Kategorie: Saison 2014 / 2015