weitere News

Am Ende eine Runde weiter

Am Samstag waren die Handballvereine im Landespokal gefordert und so kam es in der Altentreptower Sporthalle am Klosterberg zu der Begegnung mit der TSG Wismar aus der Verbandsliga West. Zu Oberligazeiten trafen sich beide...[mehr]

26.10.2015
Kategorie: Männer I

Da war mehr drin für die Treptower Handballer

Nach 60 Minuten war die Enttäuschung kaum zu beschreiben, mit einem Tor unterlag die erste Männermannschaft des HV Altentreptow den Gästen aus Grimmen. Vor dem Spiel sprach man von einem Spitzenspiel und diesem Anspruch wurde...[mehr]

12.10.2015
Kategorie: Männer I

Mitgliederversammlung 2015

am 06.11.2015 um 18:00 Uhr in Heibel`s Ätstuv

07.10.2015
Kategorie: Verein

2. Skatturnier des HV Altentreptow

am 06.11.2015 um 19:30 Uhr (nach der Mitgliederversammlung) in Heibel`s Ätstuv[mehr]

07.10.2015
Kategorie: Verein

Treptower Handballer erringen wichtige Auswärtspunkte

Bei schönstem Grillwetter mussten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow am vergangenen Samstag bei der SG Uni Greifswald/Loitz II antreten und wer dieses ehemalige Kreisderby in den vergangenen Jahren verfolgt hat, der...[mehr]

05.10.2015
Kategorie: Männer I

Schwere Auswärtsaufgabe beim ehemaligen Kreiskontrahenten

Nach dem Kantersieg der vergangenen Woche sind die Verbandsligamänner des HV Altentreptow am kommenden Samstag 17:00 Uhr bei der Oberligareserve der SG Uni Greifswald/Loitz gefordert. Die Duelle gegen diese Mannschaft hatten es...[mehr]

30.09.2015
Kategorie: Männer I, Frauen, D Jugend männlich, A Jugend männlich, C Jugend weiblich

Erstes Heimspiel endet mit überzeugendem Sieg

Am vergangenen Sonntag stand das erste Heimspiel der noch jungen Saison für die Altentreptower Verbandsligahandballer auf dem Programm und der Gegner war der Tabellenletzte der vergangenen Saison. Allerdings hat sich in den...[mehr]

27.09.2015
Kategorie: Männer I