weitere News

B-Jugend überzeugt trotz Sieg nur teilweise

Am vergangenen Sonntag empfingen die Spieler der männlichen B-Jugend die Mannschaft des Hagenower SV und nach der knappen Niederlage im Hinspiel wollten die Jungs im Heimspiel einiges besser machen. Das Spiel begann sehr...[mehr]

21.01.2015
Kategorie: männliche Jugend B

Handballfasching 2015

Sichert euch Karten![mehr]

19.01.2015
Kategorie: Verein

Handballer können beim Titelverteidiger nicht überzeugen

Am vergangenen Samstag trat die erste Männermannschaft des HV Altentreptow bei der zweiten Vertretung des Stralsunder HV an und wollte nach dem Hinspielerfolg auch bei den Stralsundern überzeugen. Diese Hoffnung zerschlug sich...[mehr]

18.01.2015
Kategorie: Männer 1

Handballer reisen zum Titelverteidiger

Am 27. September des letzten Jahres trafen sich die Verbandsligamannschaften des HV Altentreptow und des Stralsunder HV zum Hinspiel in der Sporthalle am Klosterberg und damals konnten die Treptower nach starkem Spiel die Punkte...[mehr]

14.01.2015
Kategorie: Männer 1

Erstes Spiel des neuen Jahres bringt ersten Sieg

Am Sonntag trafen die Männer des HV Altentreptow in eigener Halle auf die Vertretung des HSV 90 Waren und wollten nach dem Auswärtserfolg vor drei Wochen nun natürlich auch im Heimspiel doppelt punkten. Während beim HV...[mehr]

12.01.2015
Kategorie: Männer 1

Erster Heimspieltag des Jahres wird zum Supersonntag

Die letzten Wochen war es ruhig und besinnlich für die Handballer des HV Altentreptow und nun erwartet die Sporthalle am Klosterberg absoluten Spitzenhandball, denn sämtliche Teams sind Gastgeber für Spitzenmannschaften ihrer...[mehr]

06.01.2015
Kategorie: Saison 2014 / 2015, Männer 1, männliche Jugend A, männliche Jugend B, weibliche Jugend C

GESUNDES NEUES JAHR

Nun ist es wieder soweit, das Jahr 2014 endet in wenigen Stunden und damit liegen wieder 12 Monate voll Handballspiele, Veranstaltungen und Feierlichkeiten hinter uns. Es liegt ein neues interessantes Jahr 2015 vor uns und auch...[mehr]

31.12.2014
Kategorie: Verein