weitere News

Kampf der A-Junioren reicht nicht

Am vergangenen Sonntag ging es für die männliche A-Jugend des HV Altentreptow nach Neubrandenburg zur Vertretung des SV Fortuna 50´. Natürlich wollten die jungen Treptower dem Gastgeber Paroli bieten, aber mit laufender Spielzeit...[mehr]

29.09.2020

A-Junioren reisen zum großen Nachbarn

Nach dem erfolgreichen Saisonstart beim VfB Penzlin dürften die Vorzeichen für die männliche A-Jugend des HV Altentreptow nun ganz andere sein. Während die Treptower Mannschaft am ersten Spieltag noch als Favorit in die Partie...[mehr]

23.09.2020

Handballer im Final Four

Am vergangenen Samstag fand in Altentreptow das Viertelfinale des Landespokals statt und nachdem in der letzten Runde die MV-Liga Vertretung des SV Einheit Demmin hier die Segel streichen musste, trat nun die zweite Mannschaft...[mehr]

26.02.2020

Handballer wollen ins Final Four

Ganze 13 Jahre wartet sowohl das Treptower Handballpublikum als auch die Verbandsligasieben des HV Altentreptow auf einen neuerlichen Einzug ins Halbfinale des HVMV Landespokals. Damals spielten die Tollensestädter noch in der...[mehr]

21.02.2020

Handballer müssen Verletzungspech Tribut zollen

Noch vergangenes Wochenende zeigten die Treptower Verbandsligahandballer einen aufopferungsvollen Kampf über 60 Minuten und so war die Hoffnung am vergangenen Samstag natürlich groß, trotz einiger Ausfälle auch bei der zweiten...[mehr]

31.01.2020

Unfassbar!

Wer sich gegen 19:30 Uhr im Bereich des Klosterberges aufhielt, musste wohl glauben, dass sich in der an diesem befindlichen Sporthalle eine lautstarke Festlichkeit abspielte. Aber wer sich zu diesem Zeitpunkt in der Treptower...[mehr]

23.01.2020

Treptower möchten weiße Heimweste behalten

Am kommenden Samstag ab 18:00 Uhr empfangen die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow den aktuellen Spitzenreiter der Verbandsliga Ost, den Schwaaner SV. In diesem Spitzenspiel der Liga wollen die Tollensestädter beweisen,...[mehr]

16.01.2020