weitere News

Frauen kämpfen sich ins Spitzenfeld

Am vergangenen Samstag empfing die Frauenmannschaft des HV Altentreptow die Vertretung des HSV Insel Usedom und nach der Tabellensituation waren die Vorzeichen klar verteilt. Allerdings kämpfen die favorisierten HV Damen mit...[mehr]

06.12.2018

Treptower Handballer bleiben in der Erfolgsspur

Am vergangenen Samstag stellte sich die zweite Mannschaft des SV Warnemünde als aktueller Tabellenletzter der Verbandsliga Ost in der Sporthalle am Klosterberg vor, aber den Hausherren vom HV Altentreptow war vor der Partie...[mehr]

02.12.2018

Handballer wollen Erfolg bestätigen

Am vergangenen Wochenende sorgten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow wohl für die größte Überraschung der Liga aber wie heißt es so schön, „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“ und so sind die Augen schon wieder auf die...[mehr]

28.11.2018

Verletzungspech reißt nicht ab

Für die zweite Männermannschaft unseres Vereins ging es am vergangenen Samstag nach Stavenhagen zur zweiten Vertretung des gastgebenden SV von 1863. Im Hinspiel entwickelte sich ein spannendes Derby auf Augenhöhe und das wollten...[mehr]

28.11.2018

Verbandsligahandballer zeigen Gesicht vergangener Jahre

Für die erste Männermannschaft ging es am achten Spieltag der Verbandsliga Ost nach Grimmen zur zweiten Vertretung des HSV 1992. Das Hinspiel war den Spielern des HV Altentreptow noch gut in Erinnerung, denn vor eigenem Publikum...[mehr]

25.11.2018

Handballer müssen zum Tabellenführer

Nach dem Erfolg vom vergangenen Wochenende müssen die Verbandsligahandballer vom HV Altentreptow direkt zum ungeschlagenen Tabellenführer. Am Samstag 17:00 Uhr sind die Männer von der Tollense bei der zweiten Vertretung des HSV...[mehr]

22.11.2018

Nachwuchstalent zeigt sein ganzes Können

Am vergangenen Sonntag kam es in der Sporthalle am Klosterberg zwischen dem gastgebenden HV und der Vertretung der HSG Uni Rostock zu einem nicht ganz so gewöhnlichen Duell, denn die Rostocker sind wohl die Mannschaft in der die...[mehr]

22.11.2018