weitere News

Tabellenspitze erklommen

Wer dem Trainer der Altentreptower Verbandsligahandballer, Christian Maaß, vor der Saison erzählt hätte, dass sein Team in der Rückrunde die Liga anführt, dem hätte er wohl nur ein müdes Lächeln entgegengebracht. In dieser...[mehr]

15.11.2021

A-Junioren tun sich lange schwer

Für die männliche A-Jugend ging es im dritten Saisonspiel erstmals in die Ferne. Mit dem PSV Neustrelitz wartete ein in der Vergangenheit sehr spielstarker Gegner und trotz des bisherigen Saisonverlaufs waren die...[mehr]

15.11.2021

Saisonstart für unsere „EFFI`s“

Am heutigen Sonntag startete für unsere männliche Jugend F in die neue Saison. Für die meisten Jungen war es das erste Mal, das sie um Punkte und vor Publikum Handball spielten. Sichtlich nervös waren die Jungen und...[mehr]

15.11.2021

Treptower Damen gelingt Kantersieg!

Die Anspannung nach der einmonatigen Pause war groß, als letzten Freitag der Wolgaster HV 2000 in der Halle „Am Klosterberg“ gastierte. Die Damen des HV Altentreptow durften endlich wieder den Ball fliegen lassen und die Freude...[mehr]

02.11.2021

Dritter Auswärtserfolg in Serie

Nachdem die Verbandsligamänner des HV Altentreptow mit drei Heimspielen die Spielzeit begannen und davon immerhin zwei für sich entscheiden konnten, folgt nun eine Serie von vier Auswärtsduellen am Stück. Von diesen vier Spielen...[mehr]

02.11.2021

Handballverein bietet Bewegungstag

Es war kurz nach sieben Uhr, als plötzlich die Sporthalle am Klosterberg die ganze Umgebung erleuchtete. Was war denn da los? Einbrecher? Nein, Nachwuchstrainerin des HV Altentreptow Katrin Haasmann und Vereinstrainer Christian...[mehr]

02.11.2021

Derbysiege schmecken besonders gut

Am Samstag ging es für die Verbandsligamänner des HV Altentreptow zur Vertretung des SV Einheit Demmin. Die Hansestädter hatten sich in den vergangenen Wochen besser eingespielt und so rechneten alle mit einem spannenden Duell....[mehr]

25.10.2021