Treptower müssen sich Sieg erarbeiten

Am vergangenen Samstag traten die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow nach dem Pokalspiel gegen Schwerin nun in der Liga erneut in eigener Halle gegen die SG Uni Greifswald/Loitz an und nach einem deutlichen Hinspielerfolg...[mehr]

16.01.2017
Kategorie: Männer 1

Eine gute Halbzeit reicht nicht zur Überraschung

Am Sonntag traf die erste Männermannschaft des HV Altentreptow im Achtelfinale des HVMV-Landespokals auf die zweite Mannschaft der Mecklenburger Stiere aus Schwerin und wollte gegen den höherklassigen Gegner vor eigenem Publikum...[mehr]

09.01.2017
Kategorie: Männer 1

Jahr startet für die Handballer mit Kracher

Am Sonntag 15:00 Uhr sind die Verbandsligahandballer des HV Altentreptow in der heimischen Sporthalle am Klosterberg im Achtelfinale des HVMV-Landespokals gefordert und empfangen die Drittligareserve des SV Mecklenburg Schwerin....[mehr]

04.01.2017
Kategorie: Männer 1

Pfostenhandball in Stavenhagen

An diesem Wochenende ging es für die Mädels der B-Jugend zum Tabellenvorletzten in die Reuterstadt. Allerdings war man gewarnt, denn das Hinspiel in eigener Halle konnten die Mädels nur denkbar knapp mit 18:17 vor sich...[mehr]

20.12.2016
Kategorie: weibliche Jugend B

Mattes Femerling, lieferte in diesem Spiel seine beste Saisonleistung

Erwartet schwerer Gang in Torgelow

Die erste Männermannschaft des HV Altentreptow reiste am 4. Advent zum letzten Punktspiel des Jahres nach Torgelow und die Vergangenheit zeigte, dass dieses Auswärtsspiel nicht im Vorbeigehen zu bestreiten ist. Auch wenn sich die...[mehr]

20.12.2016
Kategorie: Männer 1

Handballfrauen nehmen langsam Fahrt auf

Die Frauenmannschaft des HV Altentreptow blickt auf einen eher mäßigen Saisonstart mit drei Niederlagen zurück und konnte erst in der vergangenen Woche beim 27:23 Sieg gegen Torgelow ein erstes Erfolgserlebnis verbuchen. Das...[mehr]

12.12.2016
Kategorie: Frauen